Versandrichtlinie - Kerassentials

Kerassentials
Versandrichtlinie

Wenn Sie sich entscheiden, Kerassentials oder verwandte Produkte zu kaufen, wird Ihre Bestellung automatisch versendet, nachdem Sie das Bestellformular ausgefüllt und Ihre Zahlung bestätigt wurde.

Innerhalb von maximal 60 Stunden erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Versandverfolgungs-ID und einem personalisierten Link, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Sendung jederzeit zu überprüfen.

Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie sich sicher sein, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und so schnell wie möglich an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert wird, wie es unser vertrauenswürdiger Versandpartner garantiert.

Wir stellen sicher, dass Sie nur Produkte von höchster Qualität erhalten, da Ihre Gesundheit und Zufriedenheit mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln unser Ziel und unsere Unternehmensidentität sind. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen haben, lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie uns eine E-Mail an diese Adresse senden: [email protected].

Lieferadresse Versandgebühr Versandzeit
Deútschland KOSTENLOS 5-7 Werktage

Wir behandeln jede Bestellung mit größter Sorgfalt und möchten, dass alles so schnell wie möglich versendet wird. Manchmal, egal wie sehr wir uns bemühen, gibt es Dinge, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Angesichts der aktuellen weltweiten Situation kann es zu Verzögerungen aufgrund von Zollabfertigung oder der Pandemie kommen. Auch wenn dies nicht in unserer Verantwortung liegt, möchten wir dennoch unsere Wertschätzung für Ihre Geduld zeigen, indem wir die Garantieperiode ab dem Lieferdatum beginnen, falls die internationale Versandzeit überschritten wird.

Hier ist eine Liste der häufigsten Fragen zur Versandrichtlinie und zum Bestellstatus. Bitte lesen Sie diese durch, da sie Ihnen helfen sollten, die Antwort auf Ihre Fragen schnell zu finden.

Wo kann ich meine Bestellung empfangen?

Wir liefern Ihre bestellten Produkte dorthin, wo immer Sie möchten. Sie können sie zu Hause oder bei der Arbeit empfangen, an jedem Ort, an dem Sie eine physische Adresse haben.

Kann die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen?

Ja. Wählen Sie einfach eine andere Rechnungsadresse auf Ihrem Bestellformular aus und geben Sie uns beide Adressen an.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Laut den meisten unserer Kunden kommen nationale Pakete innerhalb von 5-7 Werktagen nach der Bestellung an.

Wie viel muss ich für den Lieferdienst bezahlen?

Gar nichts! Der Lieferdienst geht auf unsere Kosten, als Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden.

Kann ich meine Bestellung verfolgen / den Status meiner Bestellung prüfen?

Ja, das können Sie. Spätestens 60 Stunden nach Ihrer Bestellung, an allen Werktagen der Woche, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Versandverfolgungs-ID und einem Link. Klicken Sie auf diesen Link, um den Status Ihrer Bestellung jederzeit zu überprüfen.

Ich habe versehentlich eine Bestellung mit einer falschen Lieferadresse aufgegeben. Was soll ich tun?

Zuerst einmal sollten Sie sich keine Sorgen machen. Wenn Sie feststellen, dass Sie versehentlich an eine falsche Lieferadresse bestellt haben, senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail, damit wir die notwendigen Änderungen vornehmen und Sie die bestellten Produkte erhalten und genießen können. Sie können uns jeden Tag der Woche online erreichen unter: [email protected].

Ich benötige mehr Informationen über das Produkt oder den Versandprozess. Wen soll ich kontaktieren?

Wir stehen unseren Kunden jederzeit zur Seite. Wenn Sie Fragen zum Produkt, zur Bestellung oder zum Versandprozess haben, sind wir hier, um zu helfen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail, jeden Tag der Woche, an: [email protected].

Here is the list of the most frequently asked questions regarding the shipping policy and the order status. Please go through them, as they should help you find the answer to your inquiries in no time.

Where can I receive my order?

We will deliver your ordered products wherever you want. You can ask for them at home or at work, anywhere you have a physical address.

Can the billing address be different than the shipping address?

Yes. Simply choose a different billing address from your order form and provide us with both addresses.

How long will my order take to arrive?

According to most of our customers, domestic packages arrive within 5-7 working days after being ordered.

How much do I pay for the delivery service?

Nothing at all! The delivery service is on our side, as a sign of appreciation and trust you will be happy with your order.

Can I track my order / check the status of my order?

Yes, you can. In maximum 60 hours after you order, all working days of the week, you will receive an email with your shipping tracking ID and a link. Click on that link to check on the status of your order anytime you want.

I accidentally placed my order with an incorrect shipping address. What should I do?

First of all, you shouldn't worry. If you realize you have accidently ordered to an incorrect shipping address, write us an email as soon as possible, in order for us to make the proper changes, so that you can receive and enjoy the ordered products. You can find us any day of the week online, at [email protected].

I need more information about the product or the shipping process. Whom should I contact?

We stand right by our customers every step of the way. So, if you have questions regarding the product, the order or the shipping process, we're here to help. Just write us an email, any day of the week at [email protected].

Wie Sie uns kontaktieren können

Produkt-E-Mail-Support
[email protected]

Bestell-Self-Service
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* Jede E-Mail wird von unseren freundlichen Kundenservice-Mitarbeitern bearbeitet, die so schnell wie möglich antworten.