Nach Ihrem Kauf haben Sie 60 Tage ab dem Moment, in dem Sie Ihr Paket erhalten, Zeit, die Vorteile dieses erstaunlichen Produkts zu entdecken. Wir hoffen wirklich, dass Sie bald zu den vielen Kunden gehören werden, die uns kontaktieren, um die Freude an ihrer Erfahrung mit uns zu teilen.
Sollte dies jedoch bei Ihnen nicht der Fall sein und Sie sind mit Ihrer Investition nicht vollständig zufrieden, können Sie ganz einfach Ihr Geld zurückfordern!
BEVOR Sie eine Rückerstattung beantragen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dem Produkt genügend Zeit gegeben haben, um für Sie zu wirken. Wir empfehlen allen unseren Kunden in der Regel, das Produkt mindestens 3 Monate zu verwenden, damit es seine Wirkung auf den Körper beweisen kann, bevor sie eine endgültige Entscheidung treffen.
Wenn Sie sich entschieden haben und Ihr Geld zurück möchten, erfahren Sie unten, wie Sie dies tun können.
![]() |
![]() Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie sich noch im 60-Tage-Zeitraum befinden, der mit dem Tag beginnt, an dem Ihre Bestellung bei Ihnen geliefert wurde. Um das Lieferdatum zu überprüfen, schauen Sie bitte auf der Website des Versanddienstleisters nach der Sendungsverfolgungsnummer. |
||
![]() |
![]() Senden Sie eine E-Mail an unser Support-Team unter [email protected] und teilen Sie uns mit, dass Sie nicht vollständig von den Vorteilen des Produkts überzeugt sind. Bitte fügen Sie „Rückerstattungsanfrage“ in der Betreffzeile Ihrer E-Mail hinzu, damit Ihre Rückerstattungsanfrage priorisiert bearbeitet wird. |
||
![]() |
![]() Senden Sie alle Flaschen an uns zurück (unabhängig davon, ob sie leer sind oder nicht) an die untenstehende Adresse. Es spielt keine Rolle, ob die Flaschen geöffnet sind oder nicht. Fügen Sie eine Notiz mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer (optional) bei, damit Ihre Bestellung schnell bearbeitet werden kann. Solange Sie ALLE Flaschen und den Lieferschein zurücksenden, können Sie sicher sein, dass die Rückerstattung nur wenige Tage nach Eingang Ihres Pakets bearbeitet wird. Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. Kleine Esch 699, 2841 MK Moordrecht, Niederlande |
||
![]() |
![]() Seien Sie geduldig, wir werden Ihre Rückerstattung sofort bearbeiten, sobald wir Ihr Paket erhalten... und seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine E-Mail senden werden, um Ihnen mitzuteilen, dass die Rückerstattung durchgeführt wurde. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenabrechnungsformular erscheint, je nach Bank oder Kreditkartenunternehmen. Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 5 und 10 Tagen. |
Produkt-E-Mail-Support
[email protected]
* Jede E-Mail wird von unseren freundlichen Kundensupport-Agenten bearbeitet, die so schnell wie möglich antworten werden.